Dienstag, 20. August 2019

Tag 12 - Girona - Barcelona

¡Buenos días!
Es ist so weit!
Das große Finale beginnt. 
Die 12. und letzte Etappe startet in Kürze. 
Die Freude auf die Ankunft in Barcelona, so lange durchgehalten und es geschafft zu haben, mischt sich aber auch schon ein bisschen mit Wehmut, weil unser großes Abenteuer nun bald zu Ende sein wird. 
Gleichzeitig wächst aber auch die Sehnsucht, wieder nach Hause in die Heimat zu Familie, Freunden und Bekannten zu kommen!

Aber noch ist es nicht so weit, und wir freuen uns darauf die letzten 102 km und 680 Höhenmeter unter der Katalanischen Sonne bei Rücken-, bzw. Seitenwind genießen zu dürfen. 





Navigator Thomas kocht Kaffee fürs Frühstück. 

Vor dem Start, zur Feier der letzten Etappe, gönnen wir uns noch einem Kaffee mit Croissant in der Cafeteria visavis.



2 Kommentare:

  1. Hallo,

    dann noch viel Spaß am letzten Tag.

    Gruß, Josef (Schmidl)

    AntwortenLöschen
  2. Genießt eure letzte Etappe und den glorreichen Einzug in Barcelona!

    Vergesst am Abend nicht auf das Feiern, da wollen wir auch Fotos sehen 😀

    Herzliche Grüße

    Maria und Andi

    AntwortenLöschen