Montag, 14. August 2017

Tag 9 - letzter Tag

Wir können es gar nicht glauben das heute schon der 9. und damit letzte Tag unsere Radtour nach Nizza auf dem Programm steht.

Die Zeit ist echt schnell vergangen! Wir haben soviel gesehen und hatten soviele Erlebnisse das wir wahrscheinlich ein paar Tage Ruhe benötigen um das alles zu verarbeiten.

Wenn ich mir den Blog der ersten Tage anschaue frag ich mich oft: "Was, da waren wir auch?" oder wo sindcwur da gesessen.

Körperlich gehts echt gut, liege zwar noch im Bett - aber es tut nichts weh! Auch nicht die Füße!

Der heutige Tag führt uns 250 Höhenmeter vom Kloster runter zur Kreuzung Richtung "Frankreich". Dann haben wir noch ca. 500 Höhenmeter auf den Col de Lombarde und dann rollt es bergab Richtung Nizza 😀.

Werde euch wieder mit Fiotios auf dem Laufenden halten.

Herzliche Grüße 

Andreas 

3 Kommentare:

  1. Guten Morgen, da habt ihr heute einen Sinn gen, entspannten Tag vor euch, den ihr so richtig inhalieren könnt, super, alles Liebe

    AntwortenLöschen
  2. Soll heißen, sonnigen Tag....😀

    AntwortenLöschen
  3. Guten morgen!!ich wünsch euch einen wunderschönen letzten radtag!!!genießt ihn!!gglg

    AntwortenLöschen