Mittwoch, 21. August 2019

Tag 13 - Patschen Nr. 5


Tag 13 - der Tag danach.
Nach einem ausgiebigen Frühstück,  das wir so richtig genießen konnten, kam August, der den Bus zum Einladen vor das Hotel fahren wollte, mit der Nachricht: Wir haben einen Patschen -  der Bus hat vorne rechts einen Platten! 
Eine Schraube steckte im Reifen!


Mit der Handpumpe schnell 4 Bar rein und ab in die nächste Werkstatt. Die 1. Werkstatt hatte keine Zeit für uns, die 2. war wegen Urlaub geschlossen.
Da half der ÖAMTC Schutzbrief von August,  2 Stunden später war der Reifen geflickt und August, konnte zu Mittag die Heimreise mit unseren Rädern und Gepäck antreten.







Im Park Güell mit herrlichem Ausblick über Barcelona.


1 Kommentar:

  1. Nur 5 Patschen, nach Nizza habt ihr das in einem Tag geschafft :-)

    Gruß, Josef

    AntwortenLöschen