Mittwoch, 14. August 2019

Tag 6 Châtillon - Genf

Ein guter Tag beginnt mit einem schönen Sonnenaufgang.




Heute geht es nach Genf über Lausanne, wo wir den Genfer See erreichen werden.
Für den 6. Tag (Halbzeit) hat Thomas, der die Routen perfekt geplant hat und uns sicher durch die Städte, Dörfer und Gegenden führt, eine kurze Etappe geplant, damit wir uns erholen können und auch noch etwas Zeit für die Stadt Genf haben.
Geplant sind für heute nur  107 km mit 870 Höhenmeter.
Temperatur um 8:00 Uhr 11 Grad im Schatten.


Noch schnell etwas Sonne und Energie tanken, dann geht es schon los.




1 Kommentar:

  1. Liebe Barcelonaradler

    Wir wünschen euch einen schönen Aufenthalt in Genf.
    Die Ghisalloradler machen nun die este Pause in Neumarkt am Hausruck nach 45km. Nun gehts weiter nach Utzenaich wo unser Begleitfahrzeug schon das Mittagessen vorbereitet.
    Alles Gute
    Die 10 Ghisalloradler

    AntwortenLöschen